PflegeZimmer

Dankeschön — Auf ein Jahr 2018!

Das Jahr 2017 war bewe­gend und wir sagen allen Pfle­gen­den von Linn danke für die tolle Arbeit.
Eine große Auf­gabe im let­zten Jahr zeigte sich in der Schule. Durch einen akuten Lehrerman­gel wurde bei Linn die päd­a­gogis­che Schul­be­gleitung ges­tartet. Damit erweit­erte sich das Team um Linn. Sie gewann sehr gut aus­ge­bildete Schul­be­glei­t­erIn­nen, wodurch sie zum Beispiel bei der Arbeits­ge­mein­schaft Töpfern teil­nahm. Auch ihnen möcht­en wir Danke sagen.

Ergeb­nis vom Töpfer­kurs 2017

Wir wün­schen allen ein gewin­nen­des Jahr 2018!

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.