Kontakt

Ein Arbeitsplatz in der Pflege — Wenn sich in Zukunft unsere Visionen treffen.

Hast du Inter­es­se an einen Job in der Pfle­ge bei uns. Du willst dich bewer­ben und erfah­ren, wie wir alle zusam­men Linns Lebens­qua­li­tät tag­täg­lich gestalten.

Was brau­che ich für die­sen Arbeits­platz in Jena beim PflegeTeam?

Ger­ne beant­wor­ten wir dei­ne Fragen.

Du kannst dich übers Kon­takt­for­mu­lar bewer­ben — Schrei­be uns, Fami­lie Stre­cker, form­los an. Wich­tig ist die Anga­be der Mail­adres­se oder Tele­fon­num­mer, damit wir dich errei­chen kön­nen. Wir mel­den uns dann bei dir!

Alter­na­tiv kannst du uns auch anru­fen unter 03641–680697 oder per Post anschreiben.

Wir freu­en uns auf dich!

Unser Arbeitsort

Pfle­ge­Team ZitronenZucker
Mer­se­bur­ger Str. 19 B, 07743 Jena
Email: [email protected]​zitronenzucker.​de
Pho­ne: +88 (0) 3641 680697
Fax: +88 (0) 3641 2414976‬

    Daten von Open­Street­Map — Ver­öf­fent­licht unter ODbL