Jobangebot

Gesucht: Pflegefachkraft (w/m) in Jena

Stel­lenanzeige: Wir suchen in Raum Jena exam­inierte Gesund­heits- und (Kinder-)Kranken- oder AltenpflegerIn­nen (m/w), die zusam­men mit einem Team aus anderen Pflege­fachkräften und meinen Eltern sowohl meine Schul­be­gleitung als auch die Ver­sorgung zuhause Tag und Nacht übernehmen. Dabei ist von Vol­lzeit über Teilzeit bis zu einem (stu­den­tis­chem) Neben­job auf 450 €-Basis alles möglich.

–> Weit­er­lesen

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.